Kirschen für SHENTI-SHAKE

Der SHENTI-Shake mit Cherry-Power

Bei der Frage, welches Rezept ich zuerst auf unserem neuen SHENTI-Blog veröffentlichen soll, musste ich nicht lange überlegen: Natürlich unseren SHENTI-Shake. Warum? Weil der leckere Power-Mix nicht nur bei uns im Trainer-Team, sondern auch bei unseren Kunden der absolute Favorit ist. Kein Wunder. Der Shake ist blitzschnell zubereitet, schmeckt super erfrischend und ist ein echter Geheimtipp für Sportler und Fitnessfreaks.*

Das kommt rein

  • 1 große Tasse gefrorene Kirschen (ungesüßt)
  • 400 ml Wasser, Milch, Soja- oder Mandelmilch
  • ca. 40 gr Proteinpulver mit Vanillegeschmack

SHENTI Shake mit Kirschen

Zubereitung

Dauer: 2 Minuten
  1. Proteinpulver in den Mixer geben. Die gefrorenen Kirschen hinzufügen und mit Wasser, Milch oder Mandel- oder Sojamilch auffüllen.
  2. Mixer anstellen bis die Kirschen vollständig zerkleinert sind und ein leicht sämiger Shake entsteht.
  3. Garnieren und kühl genießen.

Titelfoto: © Jörg Brinckheger / www.pixelio.de

*Quelle: http://ncnm.edu/images/Helfgott/Projects/scientific-literature-summary-cherries-2011.pdf