21741123_10155291855058292_2343663632058573537_o

GANZ SCHÖN ECHT - über die Realität in den sozialen Netzwerken

/
Mir liegt es sehr auf dem Herzen heute mal ein etwas anderes Bild mit Euch zu teilen. Es zeigt mich ca. drei Wochen nach der Geburt meines Sohnes. Ungeschminkt, müde, erschöpft, mit tiefen Schatten unter den Augen, aber unfassbar glücklich und dankbar darüber, dass alles gut überstanden ist. Ich habe das Bild ausgewählt, weil es echt ist. Und weil ich verdammt stolz darauf bin, was mein Körper in den vergangenen Monaten und bei der Geburt geleistet hat. Ich habe es ausgewählt, um zu zeigen, wie der Körper einer Frau nunmal aussieht, wenn sie ein Kind zur Welt gebracht hat. Auch bei einer Frau wie mir, deren Leben sich seit Jahren auch beruflich nur um Fitness und Gesundheit dreht...
SHENTIS Lächeln
, ,

5 Gründe, warum Lachen dich gesund und glücklich macht!

/
Heute ist „Tag der Macht des Lächelns“. Grund genug für mich, einmal zu recherieren, welche Wirkung denn ein freundliches Lachen tatsächlich auf uns hat. Und ich muss sagen: Lachen lohnt sich! Seht selbst…